ASR mit neuer Website - ASR Bocholt
3031
single,single-post,postid-3031,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
website

ASR mit neuer Website

Nach gut zehn Jahren im alten Layout wurde die Website der Albert-Schweitzer-Realschule zum Schuljahr 2016 / 2017 neu gestaltet, neu strukturiert und weg von der Firma KNE auf einen neuen Server gepackt, um einen zuverlässigen Zugang zu gewährleisten. Die Seite ist nun übersichtlicher, modernerer Designformen angepasst und wird auf die Dauer deutlich mehr Bilder enthalten, die in Bildergallerien leichter zu handhaben sind. Außerdem wurde das Layout auch für unterschiedliche Geräte wie Smartphones, Tablets, PC sowie verschiedene Brwoser angepasst. Herzlichen Dank an Jan Unland, ehemaliger Schüler der ASR, der seiner alten Schule mit der Neugestaltung etwas Gutes getan hat.

Die alte Website mit dem dort vorhandenen Archiv bleibt weiterhin im Netz, so dass die Rubriken Aktuelles bis Schuljahr 2010 / 2011 mit allen Unterseiten und Fotos weiterhin einsehbar bleibt. Das Link zur alten Seite gibt es hier.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.