Frau Isensee Schulpflegschaftsvorsitzende – Eltern wählen Vertretungen
6192
single,single-post,postid-6192,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
ASR-Logo Elefant

Frau Isensee Schulpflegschaftsvorsitzende – Eltern wählen Vertretungen

Neue Vorsitzende der Schulpflegschaft der Albert-Schweitzer-Realschule ist Frau Isensee. Auf ihrer Sitzung am 22.09. 2016 wurde sie von den Klassenpflegschaftsvorsitzenden ebenso gewählt wie ihre Stellvertreterin, Frau Bähring. Frau Isensee ist langjähriges Mitglied der Schulkonferenz und bereits seit 2014 stellvertretende Schulpflegschaftsvorsitzende, Frau Bähring gehört der Schulkonferenz seit 2015 an. Zur Wahl standen außerdem die weiteren Mitglieder der Schulkonferenz von Elternseite: Neben Frau Isensee und Frau Bähring erhielten Frau Grütter, Frau Heisterkamp, Herr Iding sowie Frau Niehues das Vertrauen der Versammlung.  Schließlich wurden die Mitglieder der Fachkonferenzen gewählt, die Liste findet sich auf der Elternseite sowie im Download-Bereich.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.