Dankeschön an moderierende Schülerinnen und Schüler - ASR Bocholt
7038
single,single-post,postid-7038,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
2016-Elterabend 4 - 1

Dankeschön an moderierende Schülerinnen und Schüler

2016-elterabend-4-1Nachdem der Informationabend für die Eltern der Grundschulklassen im vierten Jahrgang, der vor zwei Wochen in der Aula der Albert-Schweitzer-Realschule stattgefunden hatte, komplett von Schülerinnen und Schülern gestaltet und moderiert worden war, gab es jetzt für die tätige Mithilfe und die engagierte Präsentation der Schule ein Dankeschön seitens der Schulleitung:
Alle, die dabei waren, erhielten vom Schulleiter, Herrn Kerkhoff, einen Gutschein fürs Bahia – in Vorbereitung der Weihnachtsferien.
Immerhin hatten die Schülerinnen und Schüler die Lehrkräfte interviewt, sich selbst über ihre Erfahrungen an der Schule oder ihre Fremdsprachenkenntnisse interviewen lassen und auch die Technik der Veranstaltung organisiert oder Filme geschnitten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.