Knappes Wahlergbenis – Mila Selimovic-Schillings ist Schülersprecherin
15258
single,single-post,postid-15258,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
Mila S2017 SV

Knappes Wahlergbenis – Mila Selimovic-Schillings ist Schülersprecherin

Mila S2017 SV324 zu 320 – knapper geht es nicht: Mila Selimovoc-Schillings ist Schülersprecherin der Albert-Schweitzer-Realschule im Schuljahr 2017 / 2018. In einer Urwahl wählten die Schülerinnen und Schüler am heutigen Freitag zwischen den zwei Kandidatinnen Anastasia Wedekind (10b) und Mila Selimovic-Schillings (10d). Nach Auszählung der Wahlzettel steht fest, dass sich Mila mit vier Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte, buchstäblich jede Stimme zählte.
Nach dieser engen Entscheidung ist es an der Versammlung der Klassensprecherinnen und Klassensprecher, das SV-Team zu vervollständigen. Anastasia Wedekind wird sich dort als Stellvertreterin zur Verfügung stellen.
Zudem wird dort auch die Vertretung der Schülerschaft in der Schulkonferenz bestimmt.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.