Nach den Zeugnissen – mit der SV in die Eishalle nach Wesel!
15894
single,single-post,postid-15894,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
2018-SV-Fahrt Wesel-T

Nach den Zeugnissen – mit der SV in die Eishalle nach Wesel!

SV-logo 2016-4In drei Wochen gibt es Halbjahreszeugnisse, nach der dritten Stunde ist unterrichtsfrei und traditionell bietet die SV nachmittags die Fahrt nach Wesel in die Eishalle an. Im letzten Jahr waren 320 Schülerinnen und Schüler auf dem Eis, also gut die halbe Schule. Begleitet werden die Schülerinnen und Schüler von Lehrkräften, die auf dem Eis sicher sind. Die Anmeldungen für die Teilnahme organisiert die SV über die Klassenleitungen, die Busse werden von der SV gesponsort.

SV-Fahrt nach Wesel, Freitag, 02.02. 2018, Abfahrts- und Ankunftszeiten werden noch bekannt gegeben.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.