Backtalente an der ASR gesucht und gefunden! - ASR Bocholt
16103
single,single-post,postid-16103,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
2018-SV-Kuchenaktion-Titel

Backtalente an der ASR gesucht und gefunden!

2018-SV-Kuchenaktion-TDie diesjährige Backaktion wurde heute morgen von den Klassen 6a, 6b und den Klassen 7 eröffnet.
Während die 6er für die Dependance den Teigroller schwangen, gab es von den 7ern Kuchen und Backwaren jeder Art für das Hauptgebäude.
Der Verkauf wurde von der SV vorbereitet und organisiert.
Am Hauptgebäude war die SV mit Unterstützung des Kiosk -Teams tätig. An der Dependance verkaufte Frau Cramer unzählige Kuchenstücke mit der Unterstützung der Klasse 6c.
Alles verlief reibungslos und war wieder ein schmackhafter Erfolg!
Nächste Woche sind am Mittwoch die Backkünste der Klassen 8 gefragt. Für die Dependance dürfen die Klassen 6c und 6d schon einmal die Backbücher durchstöbern!
Text und Fotos: Frau Cramer
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.