Herbsturnier an der ASR – 7c und 8c gewinnen - ASR Bocholt
6511
post-template-default,single,single-post,postid-6511,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Herbsturnier an der ASR – 7c und 8c gewinnen

Beim jährlichen Herbstturnier der Schülerinnen und Schüler aus den siebten und achten Klassen haben sich dieses Mal die c-Klassen durchgesetzt:
Die Klasse 8c gewann knapp mit einem Punkt Vorsprung (31 Punkte) vor der zweiplatzierten 8d (30 Punkte), Dritter wurde ebenfalls knapp die Klasse 8b mit 29 Punkten vor der abgeschlagenen 8a (16 Punkte), die erheblich Lehrgeld zahlte und ihre Vorjahreswertung exakt wieder erreichte. Da es während des Turnierablaufes ein kleines Problem mit der Wertung gegeben hatte, wurde die 8d nachträglich und zusätzlich zum „Sieger der Herzen“ erklärt, weil die Schülerinnen und Schüler der siegreichen 8c einen Teil ihrer Punkte noch während der Aufwärmphasen erzielt hatte und ohne diese Mitberechnung die 8d an ihr vorbeigezogen wäre.
2016-herbsturnier-12016-herbsturnier-3In der Jahrgangsstufe 7 ging es ebenfalls knapp zu: Die 7c holte 31 Punkte, also Rang 1, die 7a belegte mit 30 Punkten Rang 2, die 7d kam mit etwas Abstand und 24 Punkten auf Platz 3, die 7b landete abgeschlagen mit 19 Punkten auf Rang 4. Ausgetragen wird das Turnier in gemischten Teams von Jungs und Mädchen in den Disziplinen Dreierball, Hockey, Basketball und Fußball. Die Gewinner erhielten von der SV eine Urkunde und einen Geldpreis für die Klassenkasse.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.