Weihnachtsturnier an der ASR – 5c und 6b gewinnen - ASR Bocholt
7152
post-template-default,single,single-post,postid-7152,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Weihnachtsturnier an der ASR – 5c und 6b gewinnen

Knapp, aber erfolgreich setzte sich die Klasse 5c beim Weihnachtsturnier der ASR in ihrer Jahrgangsstufe durch, mit 27 Punkten in den Disziplinen Dreierball, Hockey, Fußball und Basketball, gefolgt von der Klasse 5d mit 24 Punkten, der 5a mit 23 Zählern und schließlich der 5b mit 22 Punkten.
In der Jahrgangsstufe 6 ging es sehr viel eindeutiger zu: Die Klasse 6b zog mit 41 Punkten an allen vorbei auf den unumstrittenen ersten Platz, nach ihr mit deutlichem Abstand die Klasse 6a (33 Punkte), auf dem dritten Platz landete die 6d mit 31 Punkten, vor der 6c mit 30 Zählern. Erfahrungen sammelte schließlich die Klasse 6e mit 23 Punkten und Rang 5.
Beim Weihnachtsturnier starten alle Klassen in vier Disziplinen und müssen gemischte Teams aus Mädchen und Jungen zusammenstellen. Den siegreichen Teams winkten auch dieses Jahr 50 € für die Klassenkasse, überreicht von der Schülersprecherin Damla Onay.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.