SV-Kuchenverkaufsaktion zu Ende – Preise für die schönsten Torten
7271
post-template-default,single,single-post,postid-7271,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

SV-Kuchenverkaufsaktion zu Ende – Preise für die schönsten Torten

IMG-20161214-WA0007

Lea Epping, 6d, 1. Platz an der Dependance

Joanna Dzial, 6d, 1. Platz an der Dependance

IMG-20161214-WA0022

Nick Bernsen, 5c, 2. Platz

Ein voller Erfolg war die Kuchenaktion der SV der letzten vier Wochen. Seit Ende November brachten Schülerinnen und Schüler selbstgebackenen Kuchen mit und verkauften ihn in den großen Pausen. Die Beteiligung war riesig, manche Klassen buken um die Wette und brachten es auf über 15 Kuchen. An der Dependance übernahm die Klasse 6d mit Frau Cramer den Verkauf, am Hautgebäude die Klasse 10c, koordiniert von Herrn Brüx. Die Nachfrage war unerwartet hoch, die Verkaufsstände waren immer sehr gut frequentiert.

Nun gab es am Ende Preise für die originellsten oder am besten gelungensten Backwaren.

An der Dependance, bei den Jahrgangsstufen 5 und 6, gewannenen Lea Epping und Joanna Dzial (beide 6d) den geteilten ersten Platz und damit Bahia-Gutscheine, auf Rang zwei landete Nick Bernsen (5c), auch er darf nach dem Backen jetzt schwimmen gehen.

 

Lea van Dielen, 7b, 1. Platz im Jahrgang 7

IMG-20161218-WA0000

Melissa Onay, Jule Lensing, 8b, 1. Platz im Jahrgang 8

IMG-20161221-WA0001

Luis Moddenborg und Chris Tenié, 9b, 1. Platz im Jahrgang 9

 

 

 

 

[metaslider id=6982]

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.