Damla Onay absolviert DELF-Prüfung Französisch - ASR Bocholt
12888
post-template-default,single,single-post,postid-12888,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Damla Onay absolviert DELF-Prüfung Französisch

2016-2017 SV-Team- Damla OnayDamla Onay, Schülerin der Klasse 10b und Schülersprecherin der Albert-Schweitzer-Realschule, konnte erfolgreich ihre DELF-Prüfung im  Fach Französisch im Bereich A2 ablegen.
DELF – Diplôme d’Etudes en langue française – ist ein zertifiziertes Sprachprüfungsprogramm des französischen Erziehungsministeriums (Ministère de l’Education Nationale) und anerkennt fremdsprachliche Qualifikationsniveaus, hier im Bereich A2 fortgeschrittene Fähigkeiten.
Die Prüfungsleistungen werden international anerkannt und entsprechen dem Referenzrahmen des Europarates.
Zu dem Diplom gehörten mündliche Prüfungen, die Mitte Januar in Recklinghausen abgelegt wurden, und schließlich die schriftliche Prüfung in Bocholt, deren positives Ergebnis für Damla jetzt vorliegt.

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.