IvM-Cup – ASR-Fußball-Team wird Zweiter - ASR Bocholt
13611
post-template-default,single,single-post,postid-13611,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

IvM-Cup – ASR-Fußball-Team wird Zweiter

2017-bueker-1Beim Fußballturnier der Israhel-van-Meckenem-Realschule konnte die Fußballmannschaft der Albert-Schweitzer-Realschule am vergangenen Dienstag den zweiten Platz erreichen und musste sich erst im Finale gegen eine Auswahl des St. Georg-Gymnasiums knapp und unglücklich mit 0: 1 geschlagen geben. In der Vorrunde zeigten die ASR-Schülerinnen aus den fünften Klassen eine gute kämperische Moral und tollen Zusammenhalt: Sie gewannen alle Spiele, so gegen die Hohe Giethorstschule (1:0), die IvM (2:0), das St. Josef-Gymnasium (5:1) sowie gegen die Gesamstschule Bocholt (3:0).

Für die ASR traten folgende Spielerinnen und Spieler an: Rieke Wiertz,  Rick Langert, Colin Verhasselt, Carlo Holdschlag (alle 5a), Elias Libarndi, Mats te Laar (beide 5b), Dardan Pepa, Magnus van Hövell (beide 5c) sowie aus der 5d Jana Krämer und Finn Krämer.

 

Text und Foto: Norbert Büker

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.