ASR-Schüler nun offiziell Medienscouts - ASR Bocholt
17231
post-template-default,single,single-post,postid-17231,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

ASR-Schüler nun offiziell Medienscouts

2018-Medienscouts-2Geschafft: Die Schülerin Maya Mikulla (Klasse 8) sowie die Schüler Justus Lörwink und Michel Kahlen (Klasse 9) haben endliche ihre heiß ersehnten Zertifikate erhalten. Nach einer mehrere Monate dauernden Ausbildung wurden sie nun offiziell als Medienscouts ausgezeichnet.
In den vergangenen Wochen haben die Medienscouts ihre Mitschüler in verschiedenen Jahrgangsstufen beraten und aufgeklärt.
Sowohl die Lernenden als auch ihre Lehrkräfte erhielten wichtige Informationen im Umgang mit Smartphones und Co.

Ihre zukünftige Arbeit beinhaltet den Erwerb des Medienscouts-Siegels für die Albert-Schweitzer-Realschule sowie die Erweiterung des Teams. Weitere Informationen für Interessenten (vor allem Schülerinne und Schüler  aus den Jahrgangsstufen 7 und 8) folgen hier in Kürze.

Text und Foto: Herr Grünewald

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.