Herr von Blankenburg wechselt die Schule - ASR Bocholt
17260
post-template-default,single,single-post,postid-17260,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Herr von Blankenburg wechselt die Schule

Blanckenburg 2017Nach erfolgreichem Referendariat an der Albert-Schweitzer-Realschule in den Fächern Deutsch und Evangelischer Religion wechselt Herr von Blankenburg direkt zum Mai 2018 von Bocholt nach Dülmen, weil ihm dort eine feste Stelle angeboten wurde.

Die ASR verliert damit eine engagierten und bei den Schülerinnen und Schülern sehr beliebten Lehrer; das Kollegium wünscht ihm viel Erfolg und Freude daran, nun andere Schülerinnnen und Schüler zu adeln.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.