SV sucht Team für nächstes Schuljahr – Frau Cramer und Herr Brüx als SV-Lehrer bestätigt
17621
post-template-default,single,single-post,postid-17621,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

SV sucht Team für nächstes Schuljahr – Frau Cramer und Herr Brüx als SV-Lehrer bestätigt

2017-2018-SV-Team-2Auf der letzten Sitzung der SV verabschiedete sich das amtierende SV-Team von den Klassensprecherinnen und Klassensprechern der Klassen 5-10.
Mila Selimovic-Schillings, Schülersprecherin (10d), Anastasia Wedekind (10b) stellvertretende Schülersprecherin sowie Laura Kträmer (9d), Alexander Grams (10d), Matthias Berger (10c) und Leonard Tilly (10b) erhielten viel Lob und Dank für ihre engagierte Arbeit im laufenden Schuljahr.
Außerdem wurden Frau Cramer und Herr Brüx erneut für das kommende Schuljahr zum SV-Lehrer-Team gewählt und bedankten sich ebenfalls für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Nun beginnt die Suche nach dem SV-Team für das kommende Schuljahr mit folgendem SV-Aufruf:

Wer möchte mit uns im nächsten Schuljahr ein Team bilden?

Bist du jetzt in Klasse 8 oder 9? Dann suchen wir dich!
Engagierst du dich gerne, möchtest du Schule mitgestalten‘?
Hast du die Absicht, dich der Schulsprecher- Wahl zu stellen?
Oder möchtest du in das SV-Team?
Hast du noch Fragen?
Sprich uns an! Bis Ende Juni legst du bitte einen Zettel mit deinem Namen in das Fach von Frau Cramer (Lehrerzimmer). Dann sprechen wir dich vor den Sommerferien noch an und besprechen ein eventuelles weiteres Vorgehen!

Wir freuen uns auf euch!!!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.