Zum Schulstart – neuer Schulleiter – neue Kolleginnen und Kollegen
19225
single,single-post,postid-19225,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
2018-Herr Stroetmann

Zum Schulstart – neuer Schulleiter – neue Kolleginnen und Kollegen

2018-Herr Stroetmann-k

Herr Stroetmann

Die erste Lehrerkonferenz des Schuljahres 2018 / 2019 wurde vom neuen Schuleiter, Herrn Stroetmann, geleitet. Der 50-Jährige ist nach dem Weggang von Herrn Kerkhoff seit dem 01.08. 2018 Rektor der Albert-Schweitzer-Realschule. Er leitete bisher die Alexander-Verbundschule in Raesfeld, davor war er als stellvertretender Schulleiter in Isselburg tätig, jeweils mit den Fächern Mathematik und katholische Religion.
Des Weiteren gibt es mehrere Neuzugänge an der ASR, so Frau Birke (Mathematik, Chemie), Herr Boeck (Niederländisch, Politik, Sport), Frau Reusen (Mathematik, Niederländisch) und Frau Stratmann (Deutsch, Englisch), außerdem im Bereich des Förderunterrichts Frau Elskamp und Frau Mühlenkamp.

 

 

Neben der Beratung der planerischen Angelegenheiten wählte die Konferenz die Mitglieder der künftigen Schulkonferenz, und zwar Frau Bäumer, Frau Cramer, Frau Epping, Herrn Grünewald, Herrn Kerssens und Frau Konradt. Zudem wurden die Gleichstellungsbeauftragte gewählt, Frau Engenhorst, stellvertretend Frau Briem sowie die Vertretung der Lehrkräfte für Teilkonferenzen im Falle von Ordnungsmaßnahmen, hier Frau Buers, Frau Böggering, Herr Frenk und Herr Voigtländer.

2018-Frau Birke-k

Frau Birke

2018-Frau Reusen-k

Frau Reusen

2018-Herr Boeck-k

Herr Boeck

2018-Frau Stratmann-k

Frau Stratmann

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.