So ein Theater! – Theater -AG startet am Montag - ASR Bocholt
19291
post-template-default,single,single-post,postid-19291,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

So ein Theater! – Theater -AG startet am Montag

2018-Theater-AG-T„Theater! Ist lustig, kreativ, herausfordernd, voller Überraschungen, wild, umwerfend cool, und tut einfach gut.“
Mit dieser Ankündigung geht Herr Kerssens in die nächste Runde seiner Theater-AG zum laufenden Schuljahr, die am kommenden Montag, dem 03. September, in der 7. und 8. Stunde in der Aula beginnt. Dort sind Schülerinnen und Schüler ab der achten Klasse gerne willkommen.

Das Foto zeigt den Auftrittt von Luisa Terörde und Salomé Geraldes Nhamussua (beide 10b) bei der Verabschiedung der Jahrgangsstufe 10 im vergangenen Schuljahr im Städtischen Bühnenhaus mit dem Stück „Im Lehrerzimmer“.

Theater-AG der ASR, Montag, 03.09. 2018, 13.30h bis ca. 15h, Aula der ASR

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.