Laura Krämer ist Schülersprecherin der ASR - ASR Bocholt
19332
single,single-post,postid-19332,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
2018-2019-SV-Sprecherin-1

Laura Krämer ist Schülersprecherin der ASR

2018-Laura Kraemer-SV-1

Laura Krämer, Schülersprecherin

Alle Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Realschule waren aufgerufen, ihre Schülersprecherin zu wählen, hier ist das Ergebnis der heutigen Wahlen:
Laura Krämer (10d) konnte 389 Stimmen auf sich vereinigen, ihre Mitkandidatin Melissa Onay (10b) kam auf 237 Stimmen.
Damit ist Laura Krämer als Schülersprecherin für das Schuljahr 2018 / 2019 gewählt und vertritt die Interessen der Schülerschaft.
Auf einer der nächsten SV-Sitzungen, voraussichtlich am übernächsten Mittwoch, wird das SV-Team komplettiert und entschieden, welche Mitglieder in die Schulkonferenz entsandt werden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.