Eltern wählen ihre Vertretung – Frau Bähring weiterhin Schulpflegschaftsvorsitzende
19448
post-template-default,single,single-post,postid-19448,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Eltern wählen ihre Vertretung – Frau Bähring weiterhin Schulpflegschaftsvorsitzende

2017-ASR Logo Schweitzer-ElternIn der ersten Sitzung der Schulpflegschaft der Albert-Schweitzer-Realschule wurden unter anderem die Vertreterinnen und Vertreter der Eltern in den Schul- und Mitbestimmungsgremien gewählt. Zuvor hatte Herr Stroetmann als Schulleiter einen Überblick über die personelle und Rahmensituation an der ASR gegeben sowie über die Schwerpunkte der pädagogischen Arbeit im laufenden Schuljahr berichtet.
Im Amt bestätigt wurde Frau Bähring, die erneut – und einstimmig – zur Schulpflegschaftsvorsitzenden gewählt wurde, ihr Stellvertreter ist Herr Ciroth. Außerdem stand zur Wahl, wer die Eltern in der Schulkonferenz vertritt: Neben Frau Bähring und Herrn Ciroth wurden Frau Stenneken, Frau Wicha, Frau Heisterkamp und Frau Terhorst gewählt.
Ersatzmitglieder sind Frau Schlütter, Frau Burgund, Frau Willemsen, Frau Willing, Herr Ahlers und Herr Spiegelhoff. Zudem wurden diejenigen Eltern benannt, die in den Fachkonferenzen mitwirken.
Damit sind jetzt alle Gremien der ASR vollständig besetzt, der Auftakt der Arbeit findet am kommenden Donnerstag mit der Schulkonferenz statt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.