SV-Team präsentiert sich - ASR Bocholt
19509
post-template-default,single,single-post,postid-19509,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-2.6,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

SV-Team präsentiert sich

Das SV-Team ist seit einiger Zeit komplett und hat seine Arbeit aufgenommen. Warum die Schülerinnen und Schüler im SV-Team mitarbeiten und welche Interessen sie sonst haben, verraten sie auf dieser Seite.

2018-2019-SV-Team-Kraemer-2Mein Name ist Laura Krämer, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10d. Ich bin Schülersprecherin 2018/19 und setzte mich für die Belangen meiner Mitschüler ein.
Seit der 6. Klasse bin ich Teil des Schulkiosk-Teams und war letztes Jahr auch schon Mitglied der SV.
In meiner Freizeit bin ich viel draußen aktiv, treffe mich mit Freunden oder lese etwas.

 

 

2018-2019-SV-Team-Onay-2Mein Name ist Melissa Onay. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Klasse 10b. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, zeichne und gehe ins Fitness-Studio.
Ich bin stellvertretende Schülersprecherin  und leite außerdem mit Laura zusammen die 10er-Abschlusss-AG. Ich bin sehr engaiert und setze mich für die Schülerinnen und Schüler dieser Schule ein.

 

I2018-2019-SV-Team-Heisterkamp-2ch bin Frederik Heisterkamp. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Klasse 10d.
In meiner Freizeit helfe ich gerne auf einem landwirtschaftlichen Betrieb.
Außerdem spiele ich Gitarre. In die SV habe ich mich wählen lassen, weil ich mich für die Belange meiner Mitschülerinnen und Mitschüler einsetzen möchte.
Darüber hinaus ist es mir wichtig, dass wir 10er ein schönes und unvergessliches letztes Jahr erleben und ich so einige Dinge für das Jahr mit entscheiden kann.

 

 

I2018-2019-SV-Team-Lensing-2ch bin Jule Lensing, gehe in die Klasse 10b und bin 16 Jahre alt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness-Studio oder treffe mich mit Freunden.
Ich bin im SV-Team, da ich mich gerne für die Schülerinnen und Schüler einsetzen möchte und sie so gut es geht vertreten möchte.

 

 

20181011_112651Ich bin Lara Küpper, gehe  in die 8. Klasse und bin 13 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und treffe mich gerne mit Freunden. Seit der 5. Klasse bin ich Klassensprecherin und seit der 6. Klasse arbeite ich im Schulkiosk mit. Ich bin im SV-Team, weil ich sehr gerne Verantwortung übernehme. Ich werde mich vor allem für die 5. und 6. Klässler an der Dependance einsetzen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.