Große Wiedereröffnung: Der Kiosk im Stenerner Weg öffnet seine Türen (wieder)
21475
post-template-default,single,single-post,postid-21475,single-format-standard,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Große Wiedereröffnung: Der Kiosk im Stenerner Weg öffnet seine Türen (wieder)

Nach einer langen (coronabedingten) Pause öffnet der Schul-Kiosk im Stenerner Weg wieder seine Pforten.

Jeden Montag und Dienstag bietet Herr Brüx zusammen mit seinem Schüler-Kioskteam in der großen Pause Snacks und Leckereien an. Auch Getränke laden zum Befeuchten der Kehle ein.

Dass dieses Angebot im letzten Jahr schmerzlich vermisst wurde, kann man an den langen Schlangen überdeutlich sehen. Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit können sich unsere Schülerinnen und Schüler nun wieder mit einem Energie-Boost für die kalte, feuchte Witterung versorgen.

In diesem Sinne:

Guten Hunger!